Zurück in der Heimat

Zurück in der Heimat

Als wir in der Nacht im Fernbus von Rom nach München saßen, dachten und hofften wir, alle Abenteuer unserer Romradtour hinter uns zu haben. Doch eine Kleinigkeit ereignete sich noch: Wir wurden an der österreichisch-deutschen Grenze nach einer schönen Sonnenaufgangs-Landstraßen-Busfahrt durch die Alpen von der deutschen Bundespolizei kontrolliert inklusive Gepäck-Ausräumen aus dem Bus. Diese Verzögerung konnte uns allerdings nicht davon abhalten, die Regionalzüge von München nach Nürnberg, Würzburg und Frankfurt pünktlich zu erreichen. Hier trennten sich vorerst unsere Wege in die Heimat. Schon einen Tag später jedoch dürfen wir uns zum Mini-AK-Wochenende wiedersehen, sodass uns der Abschied erstmal nicht so schwer fiel.

Es ist nicht nur unglaublich schön, unterwegs von vielen uns zunächst fremden Menschen herzlich empfangen zu werden, sondern auch jetzt in der Heimat von unseren Familien und Freunden herzlich zurückbegrüßt zu werden!
Und auch wenn wir gefühlt alles auf diesem Blog hier geschrieben haben, was uns in den letzten knapp drei Wochen passiert ist, erzählen wir gerne mündlich noch mehr…
Eine unglaublich spannende Reise geht zu Ende, doch in unseren Erinnerungen, Mitbringseln, Fotos, Berichten, usw bleibt sie bestehen. Danke an alle!!!