Tag 4

Der verrückte Tag 4 liegt hinter uns. Zum Glück war er wieder weitestgehend trocken. Nachdem uns Brezeln und Kaffee zum Frühstück gebracht wurden (danke!), fuhren wir aus dem Rieskrater heraus, unterhalb der Harburg vorbei, im schmucken Donauwörth über die Donau drüber und auf eintönigen Lech-Uferwegen entlang. Die plötzlichen Begegnungen mit einem entgegenkommenden Vater-Sohn-Radreise-Gespann und einem idyllischen Weiher bleiben uns im Gedächtnis, weil sie die kilometerlangen Uferbaumreihen durchbrachen. In Augsburg erlebten wir die erste hektische und trotzdem schöne Großstadt seit dem Start in Frankfurt. Dort musste Jonas mit Knieproblemen zum Arzt (ein Schreckmoment für uns, aber wir sind guter Dinge!), doch nach der ungewollten Unterbrechung ging es weiter zu unserem heutigen Übernachtungsort: dem Pfarrzentrum in Großaitingen. Kurz vor dem Ziel sahen wir schon einmal die Alpen (Jubel bricht aus!) Am Ziel angekommen haben wir dann in der barocken Pfarrkirche zumindest noch das Ende der gut besuchten Werktagsmesse miterleben können und wurden erneut unglaublich herzlich vom Pfarrer empfangen. Diese Momente sind einfach überwältigend und machen uns sehr dankbar! Nach leckerem Couscous ist es schnell Zeit fürs Bett.

Endlich folgen nun auch die Fotos von gestern und vorgestern.

⁠⁠⁠Tageskilometer: 105km
Gesamtkilometer: 432km
Link zum Streckenverlauf:
Tour 05.09.2017 18:52
https://www.komoot.de/tour/t22544346?

Ein Gedanke zu “Tag 4

  1. Lieber Jonas,
    Ich hoffe, deinem Knie geht es besser. Es bekommt jedenfalls ein Extra-Gebet und dann werdet ihr mit Leichtigkeit die Alpen-Etappen schaffen. Ich denke jeden Tag an Euch und lese fleißig den Blog.
    Liebe Grüße an Euch 3 von Oranna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.