Tag 3

Tag 3:

Nachdem wir unsere kalten Glieder nach 6grad in der Nacht wieder bewegen konnten, ließen wir tauberzell rasch hinter uns, so dass wir -mittlerweile im Sonnenschein, der uns den ganzen Tag über begleiten sollte – bald Rothenburg o.d.T. erreichten. In mittelalterlicher Idylle hatten wir Glück: Beim Essen eines Schneballens konnten wir die Rathausuhr bewundern, deren Figuren das ‘Meistertrunk-Ereignis’ darstellen.

Trotz der beeindruckenden Kulisse Rothenburgs konnten wir noch weitere Städte (Stets im Windschatten unseres Reiseleiters Enrico) durchfahren, die mindestens genauso schön, oder sogar schöner waren.

Vor allem Dinkelsbühl und dessen Münster beeindruckte uns sehr. Die romantische Straße machte heute also ihren Namen alle Ehre.

Abends wurden wir dann im Pfarrhaus der Ortschaft Reimlingen sehr herzlich willkommen geheißen, aßen Pizza mit den hier ansäßigen, sehr sympathischen und humorvollen Minis, so dass wir einen sehr schönen Abend verbringen konnten.
Tageskilometer: 100km
Gesamtkilometer: 327km

Bilder wegen schlechten Netz leider erneut verschoben.